Über uns

cinarZwischen 2003 und 2008 sammelt R.Cinar seine qualifizierten Praxiserfahrungen als Subunternehmen bei Nagel Airfreight im Frankfurter Flughafen. Mit einem Sprinter führt er den täglichen Frischdienst und den Transport von Lebensmitteln aus.

Von 2007 bis 2010 fallen auch Möbel- und Elektrotransporte sowie die Montage unter die Arbeitsbereiche von R.Cinar. In diesem Zeitraum bietet er seinen fachmännischen Service auch großen Firmen, wie z.B. Quelle und Neckermann an. In den darauf folgenden zwei Jahren arbeitet R.Cinar ausschließlich im Bereich Möbeltransport und Montageservice für Möbelmann XXL.

Seit 2010 zählen vor allem der Transport von Stückgut, als auch der Frischdienst zu seinem Spezialgebiet. Außerdem erweitert er seinen Fuhrpark mit weiteren geprüften Fahrzeugen und setzt seinen Leistungsschwerpunkt trotz EU-Lizenz auf das Rhein-Main-Gebiet. Ebenso bietet er Ihnen auf Wunsch eine praktische Möbellieferung und Möbelmontage an.

Heute steuert und kontrolliert R.Cinar in erster Linie seine geschulten Fahrer mit einem GPS Ortungssystem, der sogenannten Routecontrol. Somit erhält er die Möglichkeit, seine Arbeiter gezielt an einen naheliegenden Auftraggeber zu vermitteln – ohne Umwege und Zeitverlust. Jeder Fahrer ist aufgrund seines ADR-Scheins für den Gefahrguttransport geprüft und zugelassen. Zusätzlich ist unser Unternehmen Cinar Transporte rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Mittlerweile setzt sich das kompetente Team aus insgesamt 35 Mitarbeitern im Bereich der Lieferung, Kfz Mechatronik und dem Büro zusammen.